All Ihre Reisedaten an einem Ort
Die Reise-App von TourCompass ist exklusiv Reisenden vorbehalten, die eine Reise mit TourCompass gebucht haben. Wenn Sie bei uns eine Reise buchen, erhalten Sie Ihre Login-Daten für die App. Sobald Ihre Abreise näher rückt, wird die App mit Ihren Reisedokumenten aktualisiert. Auf diese Weise haben Sie während der gesamten Reise ganz einfach Zugang zu diesen. Die meisten Funktionen können offline genutzt werden. Lediglich für einige wenige ist ein Mobilfunknetzwerk vor Ort oder WLAN erforderlich.
Login-Daten
Sobald Sie bei uns eine Reise gebucht haben, erhalten Sie innerhalb von 1-3 Tagen eine E-Mail mit den Anmeldedaten für die Reise-App. Diese bestehen aus einer Benutzer-ID und einem Passcode. Das ist alles, was Sie für den Zugang zur App benötigen. Falls Sie Ihre Anmeldedaten verlieren, können Sie uns kontaktieren. Wir senden sie Ihnen dann erneut zu.
Download und Zugriff
Wir empfehlen Ihnen, für ein optimales Erlebnis unsere Reise-App auf Ihrem Telefon herunterzuladen. Wenn Sie möchten, können Sie die App aber auch über den Link in Ihrem Internetbrowser öffnen. Denken Sie daran, dass Sie hierfür eine aktive Internetverbindung brauchen.
Wenn Sie ein iPhone besitzen, finden Sie unsere App im App Store. Wenn Sie ein Android-Telefon besitzen, können Sie diese im Google Play Store herunterladen.
Für den Zugang über Internetbrowser nutzen Sie bitte diesen Link: tourcompass.web.vamoos.com